Samstag, 18. Juni 2011

Kidult - Illegalize Graffiti



Viel Aufregung gab es zuletzt um Kidult aus Paris (vormals New York), ein "Vandale" der Street Art. Er bombt mit Vorliebe Luxusgeschäfte zu, Feuerlöscherstyle. Getroffen hatte es Edel-Boutiquen wie Agnes B, Colette oder JCDC. Auch New Yorker Filialen wurden inzwischen von ihm gebombt. Kann man gut finden, muss man aber auch nicht. 

Spannende Geschichte dabei: Das Online Magazine Wasabi vermutet, dass der Designer JC de Castelbajac selbst hinter den Aktionen steckt. Nach meiner Meinung ist der bald 62jährige Designer Castelbajac zumindest nicht die Person aus dem Video.

Links:
Vimeo: Kidult killing it in Paris (Video)
BKWR: Kidult vs. Supreme (Video)

Ilkflottante: Kidult 

Gesehen bei One Blood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen