Montag, 9. Mai 2011

6er


Bei einem Spaziergang durch Berlin fällt einem überdurchschnittlich oft die Sechs auf - was in Berlin ja bereits seinen eigenen Wert hat. Der "6er", der sich selbst "4rtist.com" nennt, hat jedoch erstaunlich wenig Probleme mit der Strafverfolgung, da er hauptsächlich auf Weggeworfenem, Sperrmüll, wilden Plakaten und ähnlichem sein Zeichen hinterlässt. 
Ein komischer Vogel, der nach eigener Aussage bereits 650.000 Tags gemalt hat. Rebelart hat eine interessante Kurzdoku über ihn ausgegraben. 4rtist ist ausserdem Fahradaktivist, und seine Website steht im Verdacht, Augenkrebs zu verursachen.



Gesehen bei rebel:art, Foto: Hackschnitzearchiv

Kommentare:

  1. Bitte "4rtist.com" durch " ! @SeX#─────██████████════█ " ersetzen und den 4r...om link löschen.
    Die doku wurde eher von Rebelart in Auftrag gegeben, allerdings wurde alles technische weggelassen.

    Neue Sichtweise:
    eine Linie, auch als Hinweis auf die technische pc Möglichkeit, per ~ 130 KeySstroke shortcuts 130* Aktionen auszulösen.

    *
    url oder x • url
    Pfad oder x • pfad
    T€XT
    macro: Kombination aus url pfad text click cammand

    ﴾͡๏̯͡๏﴿

    AntwortenLöschen